Skin Clear Treatment

Skin Clear Treatment

Ästhetik Kosmetik Institut Nymphenburg

Die Clear-Skin Behandlung ist eine besondere Maßnahme zur Tiefenreinigung jeder Haut, die ölig ist, Unreinheiten aufweist, aber auch tendenziell trocken beschaffen ist.


Der sofortige Erfolg nach nur einer Behandlung liegt in einem sichtbar klareren Hautbild, welches eine feinere Porenstruktur zeigt und einen Schutzfilm mit samtigem Schimmer zurücklässt.

 

Die Clear Skin Behandlung wird insbesondere schon vorbeugend zur Vermeidung von Hautunreinheiten empfohlen, weil aufgrund der bakterienhemmenden und zugleich hautdurchfeuchtenden Wirkung eine Behandlung geboten wird, die gezielt die Probleme einer unreinen Haut anspricht, ohne Sie auszutrocknen.


Dadurch wird das Gleichgewicht einer gesunden Haut gefördert und die Neigung zu Effloreszenzen deutlich gemindert.


Das Behandlungskonzept lässt sich in der von uns angebotenen Methode mühelos in der Kabine als besondere Pflegemaßnahme einsetzen.


Share by: